Wie denkt ihr ist das Leben in einer königlichen Familie?

9 Antworten

keiner hat nen plan was es wirklich bedeutet zu arbeiten

glauben warscheinlich das ist wie ein hobby für uns

oder wir sind fußabtreter

warscheinlich beides

Ich stelle mir das unglaubliche anstrengend und eigentlich ziemlich furchtbar vor. Man ist ja ständig unter Beobachtung. Und das geht ja schon von Kindesbeinen an los. Es gab ja sogar Artikel darüber, wie sich Prinz Louis bei der Krönung gelangweilt hat. Ja ach, sag bloß. Haben manche Leute echt nichts besseres zu tun als bei einer stundenlangen Zeremonie einen Fünfjährigen zu beobachten? Natürlich langweilt der sich zu Tode ...

Sehr Anstrengend.

Jede Bewegung wird im internet gezeigt. Es ist alles so "steif" sag ich mal

Also die Kleiderordnung und das ganze. Glaube kaum das die in der Freizeit jogginghose und hoodie anhaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte bereits im Chat mit dir Kontakt

Egal ob Königlich, Adlig, Schüler oder Lehrer es ist und bleibt sehr anstrengend. 😰

LG ✋

... schrecklich! Man hat doch kein Privatleben, steht im Focus der ganzen Welt und wird von Paparazzi verfolgt.

Dann lieber wenig Geld und Glück.