Wie denkt ihr darüber, dass die Millionen Flüchtlinge und Wirtschaftsmigranten für immer in Deutschland bleiben werden?

1 Antwort

wir müssen unterscheiden zwischen den flüchtlingen ; bis jetzt sind nur ganz ganz wenige fachkräfte als flüchtlinge eingetroffen ; die meisten leben auf kosten des staates ; gewollt oder ungewollt

das ist kein rechtes gerede , das ist fakt;

z.b. wer aus zentralafrika kommt , als flüchtling ; als welche fachkraft soll er arbeiten ; klempner , autoschlosser , dachdecker ; it-ler , ???????

William98283  23.01.2024, 22:49

Wie gewollt oder ungewollt? Hast du dich schon mal mit Flüchtlinge beschäftigt? Wusstest , dass sie erstmal zwei bis drei Jahren warten müssen bis sie ein Arbeitserlaubnis kriegen , damit sie arbeiten können. Wovon sollen sie dann leben ?