Wie den Systemspeicher reduzieren?

2 Antworten

Man kann damit auch Paketverfolgungen faken, habe es selbst ausprobiert.

Was genau soll das bringen? Bildbearbeitung kann ich selber und normalerweise stellt DHL die Paketverfolgung. Das Samsung was du hast ist eben auch nur eins mit eingebauter Hülle was für Outdoor sein soll.

Du hast 64GB Speicher und davon belegt das System 20GB was im Rahmen ist. Die kannst du auch nicht löschen. Ich finde 64GB auch sehr wenig heutzutage, wenn das System fast die hälfte davon wegnehmen will. Dann lieber zur 128GB Version greifen.

Geht nicht. Android ist ein großes System mit vielen Funktionen, da kommen schon im Normalfall meist 10-18GB zusammen, je nach Hersteller. Bei so einem massiv ausgestatteten Business Gerät kann das auch mal mehr sein.

Theoretisch kannst du den bootloader entsperren und dann per fastboot alles löschen. Dann hast du aber halt ein nutzloses Stück Technologie ohne Betriebssystem.