Kann mich jemand sperren oder orten wenn er meine Serienummer vom SAMSUNG besitzt?

4 Antworten

Die IMEI alleine reicht dafür nicht aus, die Daten werden wenn dann nur an den Besitzer heraus gegeben und auch eine Sperre benötigt noch weitere Daten also die IMEI.

Nein außer er hat die IMEI, dann kann er zum Mobilfunkanbieter und der kann sich dann Orten. ABER der Mobilfunkanbieter wird keinem deinen Standort geben außer du selber fragst danach.

Wenn Du damit die IMEI meinen solltest, dann kann das jeder Mobilfunkanbieter.
Sollte Samsung darüber hinaus noch eine eigene Seriennummer haben, dann nicht.