Wie den Sessel vor der Katzen schützen?

3 Antworten

das wirst du nicht verhindern können.. ne Decke auf die Sitzfläche.. oder komplett abdecken.. aber mehr ist nicht drin.. damit muss man eben rechnen und auch damit leben wenn man Katzen hat

SammyKitty0708
Fragesteller

Ja schon klar. Ist nur schade um das neue Möbel ^^

Die Katze meiner Mama ist immer auf die Küche gesprungen. Meine Mama hat dann für einige Tage alles mit Alufolie abgedeckt. Katzen mögen das Geräusch wohl nicht. Die Küche wurde sehr schnell uninteressant. Vielleicht ist das auf den Sessel übertragbar?

Ich würde aber auf jedenfall für genügend kratzmöglichkeiten, in der ganzen Wohnung sorgen. Das lenkt vom Sessel ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SammyKitty0708
Fragesteller

Danke das könnte man versuchen. Er hat bereits einen großen Kratzbaum und auch noch ein Kratzbrett zum Krallen schärfen. Er kratzt ja auch nicht direkt, sondern beim drüber rennen krallt er sich eben immer mit den Krallen ein.

Von Amazon wenn du nach kratzecke suchst. Die ist eigentlich zum überwefen hab sie aber mit ein paar Schauben vorne Fixiert weil die Katzen gerne an die Ecken gehen. Funzt 1A

sorry Falsche Spalte