wie den nummernblock der tastatur aktivieren

8 Antworten

das muesste auf deiner tastatur über die 7 sein so ist es standartmaessig bei den meisten tastaturen

Wenn du kein nummernblock extra hast: (Fn) + Num

Num hat noch so ein pfeil was nach unten geht

ramsesthegreat  31.05.2015, 10:57

Nummerblock vorhanden. Lässt sich ueber die numlocktaste trotzdem nicht aktivieren. Neustart hilft auch nicht.

die taste oben links am numblock (steht NUM drauf) drücken, dann leuchtet die lampe mit der zahl drüber ;)

ausser du hast kein numpad, dann hast du entweder pech, oder sucht die Fn-Taste

Drück einfach einmal auf die Num-Taste (oben links beim nummernblock) damit wird er normalerweise aktiviert/deaktiviert.