Wie den Eltern sagen dass man einen Partner gefunden hat?

Frage hat sich erledigt. Ich hab es gesagt. :D

TomMike001  23.12.2023, 21:24

Wie ist es ausgegangen?

Tinti11
Beitragsersteller

Hat gut geklappt :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Der Anfang ist immer am Schwierigsten!

Haus einfach raus!

“ich muss euch was sagen, was mir sehr wichtig ist, dass ihr es erfahrt“

und dann haust du es raus!

Und schon hast du’s gesagt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert

Tinti11
Beitragsersteller

Hey,

Danke dass es mal jemand gibt der ernsthaft darauf Antwortet. :D

Ist halt blöd, weil sie wissen schon dass ich ihnen was sagen will, und wir sitzen da dann halt immer so, und langsam waren sie dann sauer weil ich so ewig gebraucht habe. Deswegen bin ich jetzt aus der Situation geflüchtet, und versuche mir hier Hilfe zu suchen.

Danke für deine Hilfe.

VanApenstaartje  02.11.2023, 05:54
@Tinti11

Ich Lehn mich wahrscheinlich etwas weit aus dem Fenster, aber wie mir die eigene Erfahrung zeigt, ist es oft hilfreich, nicht darüber nachzudenken, es auszublenden, wie man etwas sagen will.

Du gehst hin und sagst es einfach.

Kannst ja danach auch gleich wieder gehen!

Und ein Schlückchen Blubberlutsch ist auch manchmal ganz hilfreich…

Tinti11
Beitragsersteller
@VanApenstaartje

Cool danke.

Danke für deine Hilfe.

Ich habe es gestern dann doch geschafft.

War nicht so leicht, aber ich habs gesagt. :D

Danke <3

fern bzh taugt nix. jetzt vllt für dich nicht nachvollziehbar, aber es wird mit der zeit kompliziert. kann deine eltern verstehen wenn sie wegen der entfernung nh problem haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)

Tinti11
Beitragsersteller

Nene die haben kein Problem damit, ich hatte es ihnen ja noch nicht gesagt.

Und klar Fernbeziehungen sind scheiße. Aber bei uns ist das irgendwie anders, glaub mir

Wir verstehen uns so gut, dass kann man gar nicht nachvollziehen. Und wir sehen uns ja auch manchmal, so immer in den Ferien.

Aber trotzdem danke, auch wenn das jetzt nicht die Frage war.