Wie dehne ich mein Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Es gibt zwar Insertion Pins wenn wenn du das Piercing nur mit einer Nähnadel gestochen hast könnte dann der Druck auf das Gewebe so gross werden das es nicht vernünftig abheilt.

Besser ist du lässt es erstmal verheilen, und lässt es dann professionell stechen, oder nimmst zumindest eine 1.6mm Kanüle.

Ist keine gute Idee mit einer Nadel.

Wird auch so nicht klappen, Du wirst zu flach stechen und Hygienisch ist das auch nicht.

Zudem wird das nie gut verheilen, Du solltest da lieber zum Fachmann und Deine Energie in Überzeugungsarbeit stecken.

So verbaust Du Dir auch den Weg für die Zustimmung weiter Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings