Piercing verschwindet im Loch. Habt ihr Tipps, wie sich das Loch wieder verkleinert?

4 Antworten

Also ich habe kein Bauchnabelpiercing, aber bei mir ist das bei meinem Ahleypiercing manchmal so, wenn ich meinen einen Aufsatz lange drauf habe, denn dieser ist klein und flach. Vielleicht kann es sein, dass deine Kugel zu klein ist?

Ich mache mir dann einfach nach einer weile für ein paar tage eine etwas größere Kugel rauf, und danach ist dann alles wieder in Ordnung.

Aber da ich mich mit einem Bauchnabelpiercing nicht so auskenne, würde ich dir auch raten mal beim Piercer nachzufragen. :)

vielleicht einfach mal einen passenden Stab reinmachen anstatt dem zu kurzen?! Wenn die Kugel sich ins Loch zieht ist normalerweise der Stecker zu kurz - oder zu schwer....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lass es nach gucken! Manche Bauchnabelpiercings wachsen mit der Zeit auch raus.

Hört sich nich so an als sollte das so gehören xD Ruf beim piercer an oder geh vorbei