Wie definiert ihr Freunde?

2 Antworten

Eine konkrete Definition gibt es nicht, würde ich sagen.

Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise zum Thema "Freunde".

Ich selbst zum Beispiel habe nur eine Handvoll " Freunde"

Das sind für mich die Menschen, die mir in schlechten wie in guten Tagen und Zeiten zur Seite gestanden haben, so wie ich denen zur Seite stehe.

Ich kann mit denen über alles sprechen, lasse mir Ratschläge geben.

Sie sind aber nicht enttäuscht, wenn ich diese Ratschläge mal nicht befolge. Sondern unterstützen mich dann auch, wenn ich zum wiederholten Male auf die Fresse fliegen sollte.

Genauso Handhabe ich das auch.

Sollte in schwierigen Zeiten für dich da sein und dich wenn nötig unterstützen