Wie deaktiviere ich die Kindersicherung von Induktions-Kochfeld Gala KFCI 600?

4 Antworten

Also ich habe es geschafft bei diesen Modell: // an Knopf drücken // lange auf das Minus Zeichen in der Mitte drücken // wenn das nicht funktioniert schritt eins dann mit dem Zeigefinger auf das erste Plus Zeichen unten neben dem an Zeichen rechts und parallel auf das Minus Zeichen in der Mitte gehen

Meist musst du zwei Tasten länger gleichzeitig drücken also den Einschalter und eine die symmetrisch angeordnet ist oder so.

Thomas2300
Beitragsersteller

Danke - hab ein bisschen herumprobiert und es gerade herausgefunden: Herdplatten anschalten, dann gleichzeitig auf die (-)-Taste und die (+)-Taste rechts vorn drücken. Allerdings muss ich das nun wohl jedes Mal machen, wenn ich kochen will - aber Hauptsache, es funktioniert. :O)

Also ich habe es geschafft bei diesen Modell:

  1. An Knopf drücken
  2. lange auf das Minus Zeichen in der Mitte drücken
  3. wenn das nicht funktioniert schritt eins dann mit dem Zeigefinger auf das erste Plus Zeichen unten neben dem an Zeichen (rechts) und parallel auf das Minus Zeichen in der Mitte gehen

Schalte mal die Sicherung aus, danach wieder ein.

Thomas2300
Beitragsersteller

Hat leider nicht funktioniert...