Wie deaktiviere ich das Hochziehen und Klettern in Fortnite komplett?

Sultan985  16.07.2024, 12:57

Warum möchtest du es denn deaktivieren

AronPaul
Beitragsersteller

Weil Fortnite ständig klettert obwohl ich es nicht will.

Sultan985  16.07.2024, 12:59

Ok, bei mir ist das nicht so, und auch noch nicht aufgefallen. Worauf spielst du?

AronPaul
Beitragsersteller

Win 10 PC. Nervt halt im Baukampf, man will sich einboxen, klettert dann über seine eigene Box und steht dann komplett frei oder man will ein Gegner killen aber klettert stattdessn

Sultan985  16.07.2024, 13:03

Verständlich. Ich bin auf der arbeit. Hab grad keine idee wie es gehen kann. Wenn würde ich dir schreiben wenn ich zuhause bin. Dann könnten wir schauen eine lösung zu finden?

AronPaul
Beitragsersteller

ja danke, habe bereits versucht das über Diagonalen zu ändern also vorwärts und rückwärts zu tauschen oder statt vorwärts aut. laufen zu nutzen. in der config find ich auch nichts.