World of Warcraft Interface/Einstellung sichern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist ganz einfach. Kopier deinen Interface Ordner, den WTF Ordner und den Data Ordner (cache Ordner). Dann installierst du das WoW neu und kopierst und überschreibst dann die vorhanden Ordner, mit denen die du kopiert hast. Dannach sollte es eig wieder gehen. Denn in dem WTF und in dem Data Ordner, werden alle Einstellungen reingespeichert, die in Addons vorgenommen werden.

Wenn es dennoch nicht geht, musst du wohl oder übel alles neu einstellen. Aber du weißt ja jetzt was du haben willst :D

Mfg

Bobbymowick
Beitragsersteller

Super :)

Hat alles geklappt. Brauchte eigentlich nichts einstellen, bis auf einige Charakter aber da konnte ich das Profil einfach laden :)

Danke

Ich bin mir nicht sicher ob das klappt, aber du kannst die Addons auf eine externe Festplatte speichern, dann den Pc neu auflegen und die Addons wieder in die Ordner einfügen. Dann hast du die Addons direkt wieder, aber wie gesagt, ich weiß nicht ob WoW die Einstellungen direkt wieder übernimmt.

Bobbymowick
Beitragsersteller

Werde mal die Cache Datein WTF Ordner usw. übernehmen + Addons. Wenn das nicht geht dann muss ich wohl oder übel nochmal ran :D