Wie dazu bringen?

Lucynchen  20.06.2024, 09:45

Wie oft schreibt ihr denn?

Marlene1009
Beitragsersteller

Jetzt nicht mehr so oft, vllt einmal in 2 Wochen...oder noch seltener...

3 Antworten

Du kannst mit ihm reden, indem du dir sagst, wie du dich fühlst und warum es dir wichtig ist. Und fragen, warum er es nicht so macht. Versucht, zusammen eine Lösung zu finden. Wenn er eher schreibfaul und einsilbig ist, was typisch Mann ist, kannst du aus ihm keine Quasselstrippe machen, das musst du ein Stück weit auch akzeptieren. Mit anderen Jungs zu schreiben finde ich jetzt nicht so doll. Warum ist dir das so wichtig, warum müssen es Jungs sein?

Trenn dich.

Wenn du mit anderen Jungs schon anbandelst nur weil du dich vernachlässigt fühlst.

Dann geh auch einfach. So einen Käse verdient keiner.