Wie das Passwort auf dem iPad löschen?

HeinzHubert  03.08.2024, 19:28

Welchen Code willst du deaktivieren?

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 19:28

Den Entsperrungscode

2 Antworten

Hat denn irgend eine Person sowas wie eine Zeitsperre oder irgendwie kontrolle über die Nutzung deines iPads? weil wenn ja, kann es sein, dass die person dir das code ändern nicht erlaubt, und es dir daher gesperrt hat. das ist z.b. bei mir der fall, bedeutet ich kann den code bei mir auch nicht ändern. das kannst du übrigens bei "zeitlimit" nach schauen. dazu gehst du einfach auf Zeitlimit<einschränkungen<codeänderung und dann müsstest du es eiendlich wissen.

Einstellungen, Touch ID & Code (oder auch Face ID, wenn dein iPad das hat), Code eingeben, Code deaktivieren

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPad, löschen)

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 19:32

All diese Optionen gibt es gar nicht auf meinem IPad. Das hab ich in den Screenshots auch gezeigt.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 19:39
@HeinzHubert

Es gibt sonst keine Einstellungen für Passwörter

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 19:42
@HeinzHubert

Dann gibt es halt keine weitere Einstellung für das Entsperrungscode

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 20:38
@HeinzHubert

Geht nicht. Es gibt keine Option davon. Ich geb‘s auf

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 21:26
@HeinzHubert

Ne hab ich nicht

HeinzHubert  04.08.2024, 13:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann ist klar, daß du dort nichts in den Einstellungen hast. Bitte so wichtige Infos direkt in die Frage schreiben! Dann hätten wir uns die ganze Arbeit sparen können. 🤦‍♂️

Frag den Admin in der Schule. Ich glaube aber nicht, daß der das entfernt. Ist ein Sicherheitsfeature, das gerade auf Schulgeräten wichtig ist.

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 21:52
@HeinzHubert

Ok, tut mir leid, wusste nicht, dass es so wichtig wäre. Aber trz danke