Ipad sperren ohne Code und Apple ID?

2 Antworten

Auf Neuerer Firmware kannst du, wenn du das Passwort mehrmals falsch eingegeben hast, unten auf Passwort vergessen gehen. Dann wird das iPad komplett wiederhergestellt.

Ansonsten musst du es in den recovery Modus versetzen und an deinem PC mit iTunes wiederherstellen.
Allgemein würde ich dir von solchen Websiten auch abraten, weil die auch nicht mehr als eine Wiederherstellung machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn keine icloud aktiv ist, kannst du das gerät erst in den wartungszustand versetzen und dann mit itunes verbinden, dann kommt da eine meldung in itunes das das gerät "wiederhergestellt" werden muss und es installiert das komplette betriebssystem auf dem gerät neu. Danach ist das gerät so, wie am aller ersten tag und alles ist weg, auch das passwort.