wie das Grab weiter Führen und wie viel kostet so was

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal wir ein Grab auf 20 Jahren Bezahlt,das muss auch eingehalten werden,ob du nach den 20 J weiter Bezahlst ( auf zusätzlich 20 J ) bleibt die Endscheidung bei dir . Es kostet etwa 700.- EUR . Du mußt so Rechnen das ein NEUES Grab dich etwa bei 600.- EUr kostet (+) und zusätlich die Nutzungskosten von 700.- EUR für 20 J. Das Grab weiter zu behalten ist NICHT SCHLECHT. mit fg

25 bis 30 Jahre muss es bleiben

wenn ein Sarg drin ist

Urne ?

Frag mal die Friedhofsverwaltung.

Pro Jahr fallen immer Gebühren an

Mann kann bei Urnengrab auch eine Verlegung auf die

"grüne Wiese" anonym machen.

Dann ist alles erledigt

ladygeheim
Beitragsersteller

Ja ist ein Sarg!

habe da nur etwas angst da das Grab meiner Uhrgroßeltern auch plötzlich weg war !

ist in jeder Stadt anders geregelt, immer auf Gemeindeebene, frag doch einfach mal bei der** Friedhofsverwaltung** nach!

Frag einfach beim zuständigen Friedhofsamt nach. Die können dich über Liegezeit und Kosten aufklären

Die Grabnutzung wird für die Gesamtzeit gleich nach der Beerdigung fällig. Also dürftest du nichts mehr zu befürchten haben.