Wie damit umgehen (Freundschaft)?

2 Antworten

Naja, hast du denn nicht vielleicht eine Alternative als deine beste Freundin?

Was ich mir vielleicht gut vorstellen kann ist es, dass deine Freundin diesen Jungen vielleicht sogar mag und deswegen ihm auch zugestimmt hat.

Es wäre besser wenn du dieses Gespräch mit ihr aufsuchen würdest, oder vielleicht wenn ihr miteinander redet es ganz langsam mal ansprichst. Weil diese Gefühle runter zu schlucken weil du dich auch in dem Moment hintergangen fühlst ist nicht richtig.

Du könntest eine andere deiner Freundinnen fragen ob sie mit dir zum Abschlussball gehen will. Du wirst schon irgendwen finden der mit dir dorthin gehen möchte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung