Wie damit umgehen, dass ich mich nicht mehr verlieben kann?

4 Antworten

Deine Beobachtungen stimmen. Als Netter kommst du nicht mal an die Brust sondern darfst ihr nur aushelfen, zahlen, tragen und reparieren während Hantel Hakan die bearbeitet.

Dein nächstest Stadium ist dass du realisierst dass du nur dich brauchst um glücklich zu sein. Dein Geld, deine Zeit und Energie benutzt du nur für dich selbst. Da braucht du keine Schmarotzer die ausser einer Vagina (in der zig Leute drin waren) sonst nichts zu bieten haben.

Dann merkst du dass Liebe überflüssig ist. Du liebst ja schon dich selbst. Und gegen den Sexuellen Druck legst du Hand an oder gehst in den Puff. Was immer noch günstiger ist.

OLDO1975  04.07.2021, 04:01

Stimmt. Deine Gedanken gefallen mir.

Single sein ist ein LUXUS 👍💡

FREIHEIT PUR.

Du.. mir geht es ganz genauso!

Immer wenn ich ein Mädel gut fand wollte es nichts von mir.

Bin auch immer nett usw.

Warum haben wir so Pech.. keine Ahnung

verreisterNutzer  21.12.2020, 00:49

Die werden schon sehen wie sie enden wenn sie den falschen aussuchen

BoyAnders  21.12.2020, 00:52
@verreisterNutzer

Ja die Mädels kommen meist mit 30 oder so auf die guten zu sprechen.. Schade eigentlich

BoyAnders  21.12.2020, 00:58
@verreisterNutzer

Oder so..

Leider ist das alles nicht zielführend

Es geht ja doch nicht mit oder ohne die weiber..

Aber eins sein Gesagt : Warum machen wir uns so abhängig von dem Thema weiber.. wenn beruf usw alles läuft? (Weisheit aus nem guten abend mit kumpels)

Wenn du einmal Gefühle hattest, wirst du auch wieder welche haben. Was du brauchst ist Zeit, eine Pause wenn du es so willst. Irgendwann, sei es in 3 Wochen oder 10 Jahren, entwickelst du wieder Gefühle für Irgendjemanden.

Es kommt auch irgendwann das Alter, in dem Frauen nicht mehr auf Körpergröße und Aussehen wert legen, sondern lieber einen netten Mann suchen, der im Optimalfall auch noch finanziell gut da steht.

In meiner Schulzeit war ich genau wie du. Immer der Kleinste und vollkommen uninteressant für Frauen. Hatte mit 21 meine erste Beziehung, weil ich auf eine der wenigen Frauen gestoßen bin, denen Oberflächlichkeiten egal waren. Doch jetzt bin ich in dem Alter, wo sich der Spieß auf einmal umdreht. Auf einmal zählen der weiße Kittel und ein freundliches Lächeln mehr als mein Bizepsumfang und meine Körpergröße. Also bleib am Ball. Am Ende siegen die früheren Loser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mit dir, bei mir ist es 1 zu 1 auch so, ich wurde als challenges bei warheit oder pflicht eingebaut, glaub mir nichts ist schlimmer als eine czallenge zu sein