Wie damit umgehen, dass ich älter werde und mich junge Frauen irgendwann nicht mehr attraktiv finden?

5 Antworten

verjüngen?

es gibt nur 1ne substanz die die fähigkeit hatt telomere zu verlängern NMN
aber auch melatonin ist stark verjüngend

mir fallen da 20 sachen ein
ganz ehrlich mich juckt mein alter 0

ich baller mich zu
seh aus wie 40
achte wieder auf mich
boom - wieder 27 (wenn ich will erhole ich mich teilweis an 1nem tag)

aber ja kenne mich auch aus mit ernährung energie entwicklung und dem stuff

Altwerden ist eine wirklich tolle Sache. Ich erlebe mein Älterwerden nicht als Last sondern als Bereicherung. Sachen die mir früher eine enorme Wichtigkeit waren, die sind für mich Nebensache geworden. Viele Höhen und Tiefen haben mich geprägt, nein ich habe mich nicht verloren.

Ich bin geblieben was ich immer war und ich bin was ich bin. Ein Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Es akzeptieren und zu gegebener Zeit die jungen Frauen in Ruhe lassen.

Damit müssen wir alle rechnen. Im Alter kühlt aber auch das Interesse an Frauen ab.

GuardianAngel99  19.09.2024, 05:15

Das dachte ich auch mal. Hätte auch fast geklappt bis die "falsche" mir über den Weg lief. Nun geht der Quatsch von vorne los, nur leider bin ich alt. Blöd das.

Staf1933
Beitragsersteller

Nicht bei meinem Vater. Er ist fast 70 und hat einen höheren Libido als ich und macht alles weibliche an, was er zu fassen kriegt.