Wie damit umgehen, dass er schon abgeschlossen hat?

1 Antwort

glückliche Bilder von sich und seiner kleinen Nichte im Urlaub postete

Soll er vor seiner Nichte in Tränen ausbrechen und allen den Urlaub versauen?

Vielleicht ist er aber tatsächlich glücklich und genießt jetzt sein neues Leben, das wäre ihm zu wünschen und dir auch. "Egal" wirst du ihm so schnell vermutlich noch nicht sein aber selbst wenn finde ich das nach einer ungesunden Beziehung verständlich, da ist man oft einfach nur erleichtert. Davon abgesehen leidet immer der/die Verlassene mehr als die Person die sich getrennt hat.

Es war vernünftig, die Beziehung zu beenden

Und genau daran solltest du jetzt immer denken.