Wie damit umgehen?

4 Antworten

Hallo!

Weshalb es so ist, kann ich natürlich nur vermuten. Ich denke mal, dass dein Schwanz schlaff schon ziemlich groß ist. Das fällt natürlich auf und es gibt schon mal die ein oder andere Bemerkung. Und klar, im Fitnessstudio und erst Recht in der Dusche fällt er natürlich besonders auf. Aber ich denke, du solltest das eher positiv sehen 👍

VeryHungAut
Beitragsersteller

Danke 17.5cm schlaff

HansDietrich  12.03.2024, 00:15
@VeryHungAut

Donnerwetter! Kein Wunder, dass da schon mal geguckt wird. Du hast ja schlaff schon 3 cm mehr als der "Durchschnittsschwanz" wenn er hart ist. Und hart ist deiner dann ja noch größer. Der kommt ja locker über 20 cm 👍

HansDietrich  12.03.2024, 00:19
@VeryHungAut

Das kann ich mir gut vorstellen. Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage stellen?

Wahrscheinlich weil man Ihn sieht. Und wenn er gut aussieht, gibt es nun mal Komplimente.

LG

VeryHungAut
Beitragsersteller

Ja laut denen sehr krass uneregt, glaubst du deswegen?

VeryHungAut
Beitragsersteller
@MeliBYT

Ja sie sagen das ist nict normal hab 17.5cm uneregt

VeryHungAut
Beitragsersteller

?jk

Komplimente? Von Männern, oder von Frauen? Du hast wohl eine gute Figur. Wenn es Männer sind, sind sie wohl neidisch, oder auch schwul. Wenn es Frauen sind, findern sie deinen Körper gut.

Vielleicht malst du ihn ja immer grün an, oder machst einen Knoten rein. Klar dass manche dann gucken.