Wie da mit umgehen?

3 Antworten

Da kann man nur Vermutungen anstellen. Wenn jeder sein Leben quasi getrennt verbringt, verliert man den Anderen auch mal aus den Augen. Nach 7 Jahren wird es zur Routine, Gewöhnung - nichts aufregendes mehr. Vielleicht hat er in seinem direkten Umfeld ein Mädel kennengelernt und gemerkt, es gibt noch andere Frauen! Man vergleicht miteinander, was dann so oder so ausgeht.

Klammern solltest Du auf keinen Fall, man hat ja noch ein bisschen Stolz im Leib! Ich denke er will die Beziehung einschlafen lassen. Rausziehen bis Du dich nicht mehr meldest! Feige, so eine Handlungsweise. Zumindest solltest Du das genau so sehen und dich mal umschauen.

Es ist selten so, das der erste Partner geheiratet wird.

Um Gewissheit zu haben, musst Du ihn direkt darauf ansprechen!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Erstmal solltest du vielleicht nicht versuchen, dich Psychisch von anderen Menschen abhängig zu machen. Ist doch keine große nummer an sich jeder Mensch hat Stress und kann nicht immer antworten immer. Ich schreib auch meistens erst nach 1,2 Tagen zurück

Dalia4545
Beitragsersteller

Hey,

Da hast du recht, abhängig machen sollte man sich auf keinen Fall. Und jeder hat auch Stress. Aber bei uns ist das nunmal so, das wir uns einige Tage anschweigen und wenn was kommt es nur smalltalk ist. Nichts wirkliches mehr aus dem Leben, also so normal finde ich das nicht.

Trenn dich von ihm 🕳️ Dir stehen alle türen offen, alle Wege führen nach Rom oder zum Kölnrr Dom 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung