Wie D7 Akkord am besten lernen auf Gitarre?

4 Antworten

leider geht nur üben aber versuch ihn mit dem normalen d akkord zu vergleichen hat mir geholfen

Die Fingerspitzen von oben auf die Saiten setzen und mit dem Daumen von der anderen Seite gegen das Griffbrett drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muß man immer wieder üben, bis es richtig klappt. Selbst wenn die Finger nicht dick sind, muss man die korrekte fingerhaltung erst lernen und üben und das dauert. Mein Vater ist Musiklehrer.Fas wäre in deinem Fall dann eh zu empfehlen, dass du einen Musiklehrer aufsuchst, der dir das genau zeigt und dich verbessert

Es ist ganz einfach!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Noten, Gitarre, Instrument)