Wie cosplayer freunde finden?

3 Antworten

  • Du könntest nach Facebook-/ Discord-/ Whatsappgruppen /-server suchen (Generell Social Media).
  • Auf diversen Plattformen eine Suchanzeige machen (zb Ebay kleinanzeigen).
  • Könntest dich in deinem Bekanntenkreis nach Cosplayer suchen.

usw.

Jojoba0000
Beitragsersteller

Thxxx🥰. Ja in meinem Freundeskreis gibt es nur eine aber die wohnt weit weg😢

Patronikal  06.05.2021, 15:16
@Jojoba0000

Siehst du vielleicht hat sie auch ein paar andere Freunde, die Cosplayen.

Außerdem ist es doch nicht schlimm wenn sie weiter Weg wohnt. Tipps und so zu Cosplay kann man sich trotzdem geben oder bei einen neuen Cosplay helfen. Zudem könnt ihr euch wenn Corona vorbei ist zu diversen Conventions verabreden und euch dort treffen.

Jojoba0000
Beitragsersteller
@Patronikal

Ja, das Problem ist nicht unbedingt die Entfernung... Sie darf sich nur sehr selten treffen😂

Auf Instagram, Facebookgruppen etc.. Ist momentan halt blöd wegen der Pandemie. Sonst kannst du ja eine Gruppe erstellen und Mitglieder anwerben oder sowas

Auf Conventions zB.