Wie Communityexperte im Bereich Liebesbeziehung und Beratung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den # an. Bei manchen 15, 25 oder auch 50.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kann man so direkt nicht sagen.

"Liebesbeziehung & -beratung" ist kein Thema (Tag) sondern eine Subsubkategorie der Themenwelt "Liebe, Beziehung & Freundschaft".

Um den Titel in solch einer Subsubkategorie einer Themenwelt zu bekommen braucht man den Titel in drei Themen (Tags) welche in dieser Subsubkategorie als "Beliebte Themen" gelten.
Diese beliebten Themen sind aktuell diese:

Bild zum Beitrag

Hier musst du in dieser Liste hier gucken wie viele Sterne/HAs du in den jeweiligen Themen brauchst um nominiert zu werden.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775
Hier mal ein paar der Themen als Beispiel:
#Affaire = Kategorie 3 = 15 HAs
#Freundin = Kategorie 1 = 50 HAs
#Männer = Kategorie 1 = 50 HAs
#Küssen = Kategorie 2 = 25 HAs

 - (gutefrage.net, Community)