Wie cerankochfeld mit dieser klemme befestigen?

2 Antworten

Von unten her sind in dem Blechkasten vom Ceranfeld mehrere Löcher am Rand. In Diese passen mitgelieferte Blechschrauben.

Man schraubt zuerst diese vier Klammern von unten an den Blechkasten, macht Die aber nicht fest. Dann legt man das Ceranfeld ein, richtet es aus, schiebt diese Klammern raus damit sie unter die Arbeitsplatte greifen und zieht die Schrauben fest.

So rum, dass diese Klammern mit dem Umgebogenen Ende gegen drücken, nicht mit der Fläche. Jeweils Eine der umgebogenen Enden ist etwas kürzer als das jeweilig Andere. Das Kürzere muss an das, was tiefer liegt damit es etwa waagrecht bleibt (Also Ceranfeld ist wahrscheinlich dicker als Arbeitsplatte, daher die kürzeren Enden gegen den Blechkasten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Krallen, die von unten unter das Ceranfeld geschraubt werden. Und das so, das die Zacken in die Arbeitsplatte greifen.