wie cd in laufwerk einlegen?

3 Antworten

Hi. Ja die cd muss eingerastet werden. Einfach mit etwas gefühl die cd auf den nupel drücken bis sie einklickt und fertig

Die CD muss nicht zwingend fest eingerastet werden. Das hängt mit dem CD laufwerk zusammen. Mach halt mal die CD so rein, wie es geht und probiere, ob es funzt. :)

Das ist normal, das es etwas schwer geht, eine CD/DVD in das Laufwerk eines Laptops einzulegen. Im Gegensatz zum Laufwerk in einem Desktop-PC, wo die CD/DVD einfach nur in die geöffnete Schublade gelegt wird, gibt es bei Laptops diese Fixierung.