Wie cancel ich Leonardo Ai Premium?

2 Antworten

Bei solchen Fragen sollte man immer als erste mal das tool selber zeigen. z.b. Als Link zur App oder Webseite.

Seiten zum Hersteller oder noch besser zur Abo-Option. Dann kann man auch besser helfen.

Naja, für gewöhnlich wird sowas über den Kontakt gehandhabt.

Contact us - Leonardo.ai

Solltest du Sie angeschrieben haben hast du ein Grund die nächste Zahlung zu verweigern oder zurückzuziehen sogar wenn der Kontakt nicht auf deine Anfrage rechtzeitig reagiert.