Wie cameltoe?

3 Antworten

nicht immer ziehe ich einen Slip darunter zu Hause zum Beispiel nie und wenn ich raus gehe ab und zu mit Slip, ich muss da nichts extra einstecken außer eine Slipeinlage

Also ich glaube sagen zu können von bekannten das manche echt nix drunter haben oder eben extra Mal hoch ziehen damit es eng ist :o

Wie rein stecken? Das, was man sieht, ist ja nicht die Unterhose oder Stoff, sondern die Anatomie der jeweiligen Frau. Bei manchen ist das mehr da, bei anderen weniger. Die Unterhose spielt dabei keine wirkliche Rolle.

Willi919
Beitragsersteller

Ich meine die Hose extra bissle in die Vulva drücken