Wie bringt man Freunde dazu es trotzdem zu gucken?

9 Antworten

Ich kann dich verstehen, aber ich kann auch deine Freunde verstehen manchmal hat man einfach keine Lust auf etwas das man nicht mal kennt. Aber ich würde deine Freunde auch nicht immer anflehen vielleicht genießen sie es😂 Und es gibt hier auch bestimmt welche, die die selben Interessen wie du haben. Hoffentlich findest du einen😅

Du kannst keine Menschen zwingen, etwas zu mögen... Akzeptier doch einfach mal, dass dein Invader Zim nicht das einzige ist, was die Menschheit mag. Du regst dich über Leute auf, die dir Trailer von Serien oder so zuschicken, damit du dir das anguckst, aber willst es selber machen? Du willst selber Leute zwingen, deine Serien zu gucken während du dich parallel darüber aufregst, dass andere Leute wollen, dass du ihre Serien guckst? Sehr Sympathisch bist du. Nicht.

Uuuuuund sag nicht, dass keiner Pokémon gucken will oder so, weil es gibt sehr viele Leute die Pokémon mögen...

Allgemein, wenn du nicht so auf dich selbst fixiert wärst in deinem Leben, würdest du merken, dass es für alles eine Hand voll Leute gibt, die das feiern.

Andere/Mehr Freunde suchen, die so etwas anschauen?

Manche Dinge mag man einfach von vornherein nicht.
Man sieht/hört/liest es für nur wenige Sekunden und schon empfindet man eine Abneigung dagegen.

Gibt vielleicht auch einige Dinge, bei denen du so empfindest.

Mir zum Beispiel geht es so meistens bei Rap.
Ich muss nicht einmal die ersten fünf Sekunden hören und schon bin ich abgeneigt davon.

Zum „Zwingen“ kann ich lediglich sagen, dass du, meiner Meinung nach, schon etwas Glück hast, dass sie bei dir bleiben, auch wenn sie stattdessen aufs Smartphone schauen.

Würde mich jemand zu so etwas zwingen wollen, obwohl ich schon mehrfach sagte, dass ich es nicht möchte, würde ich gehen.
Sollte das mehrmals passieren, würde ich mir zweimal überlegen, ob ich diese Person überhaupt noch besuche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Du wirst wohl noch lange brauchen um die vielen guten Ratschläge umzusetzen die du bisher von all den Leuten hier auf deine Fragen erhalten hast.

Nur so viel: Ich liebe meine Serien, mein Partner seine. Mich interessiert nicht was One Punch Man macht, ihn nicht was in Fruits Basket passiert usw. usw. usw. Und trotzdem finden wir genug, über das wir stattdessen reden können, und das seit vielen Jahren. Streng dich endlich an und setz um, was die vielen netten Personen hier dir raten.

Also ich persönlich mag auch kein Anime oder so Animations zeug... Sowie du nicht ihre serien schauen möchtest, möchten sie auch nicht deine sehen ... & sollte man nicht Freunde mit den selbwn interessen haben? Ja... also such ein anderes Thema das ihr beide mögt und teilt :))