Nachbar poltert über mir sehr laut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Gutschein für Deutschkurs

2. Spielzeug wegnehmen

3. Den Typen auf die stille Treppe setzen

4. Vermieter/Hausverwaltung kontaktieren

5. Die Feuerwehr rufen und sagen du nimmst oben Brandgeruch war

6. Der Polizei erklären, es gab vorher mächtig Streit, dann hat es einen Dumpfen getan und dann war Ruhe, seitdem ist er im Garten und gräbt ein Loch.

7. Schlaf mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bullen rufen bringt nix das kannste dir sparen das sag ich dir aus eigener Erfahrung die machen nix!

die sagen du sollst ein Lautstärke Protokoll führen und immer aufzeichnen wenn eine Ruhestörung vorliegt das ist der letzte scheiß und das Ergebnis davon ist den Aufwand nicht wert !

Bitterkraut  25.02.2020, 22:46

Nö, die beenden erst mal den Lärm. Das mit dem Lärmprotokoll ist eher für den Vermieter, damit der abmahnen kann.