Wie bringt man Afrikaner bei sich normal zu unterhalten?

5 Antworten

Ganz einfach? Ruf die Polizei, solange Ruhezeit ist, müssen sie sich an die Vereinbaarungen ihres Mietvertrages halten.

Wenn sie dir noch mehr auf die Nerven gehen, dann solltest du mal mit dem Vermieter sprechen und eine Beschwerde einlegen, da dein Recht auf Ruhe als Mieter gestört wird.

superplopp  12.06.2013, 13:29

Sie müssen sich auch außerhalb der Ruhezeiten an den Mietvertrag und die Hausordnung halten.

Wir haben das gleiche Problem, die haben auch ein kleines Baby und knallen gefühlt alle 10 min. die Türen.Normal sprechen können die nicht, Lärmprotokoll geführt, der Vermieter hat nicht reagiert oder hatte keine Interesse, es ist ein Städtische Wohnungsbaugesellschaft, 13 Parteien davon seit neuestem ein Afrikanisches und ein Syrisches Flüchtlings WG,es gibt nur noch Stress.

Seitdem rufe ich die Polizei.

Vielleicht sind sie schwerhörig. Sprich sie mal darauf an, wo man Hörgeräte bekommt und dass das in D-Land keineswegs peinlich ist.

Ansonsten müsst ihr euch immer wieder beim Vermieter beschweren, genau Protokoll führen über die Ruhestörungen und ggf. die Miete kürzen.