Wie bringe ich meinen Fernseher wieder ans Internet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn du den Fernseher mal per LAN anschließt, was geschieht dann? Oder hat er WLAN? Evtl. stimmt mit dem Powerline was nicht.

Ansonsten mal versuchen, den TV komplett vom Strom zu nehmen.

KHLange
Beitragsersteller

Das Abschalten der Stroms für ein paar Stunden hat mir ein paar Stunden ordentlichen Youtube.Videogenuss beschert; dann ging wieder nichts. Ich glaube, da habe ich zwar einen recht ordentlichen Fernsehempfang, doch der Internetbrowser meines fast 900 Euro teuren Panasonic TX-43GXM938 scheint wohl ein Schuss in den Ofen zu sein. Ohne diesen nicht sonderlich funktionierenden Internetkram, hätte mein Fernseher nur die Hälfte gekostet. Dies als kleine Kaufberatung.

KHLange
Beitragsersteller

Erst einmal schönen Dank! Ich habe keinen LAN-Anschluss im Wohnzimmer. Powerline funktioniert problemlos mit anderen Geräten, ebenso WLAN: Ich habe sogar einen AVM 600 Repeater direkt hinter dem Fernseher untergebracht, und alles hat bis gestern reibungslos funktioniert. Strom weg, werde ich ausprobieren.