Wie bringe ich meine Ma dazu, dass ich in HotPants zur Schule darf?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe die ganzen Kommentare nicht... jeder sollte das anziehen, was er möchte und in was er sich wohlfühlt. Ob lang oder kurz. Viele Schulen haben eine Kleiderordnung, die zB bauchfrei oder zu kurze Hosen verbieten. Eigentlich hält sich eh keiner dran und ich habe selten gehört, dass etwas passiert ist, weil man etwas Haut gesehen hat. Kommt natürlich auf die Schule an. Wenn du unbedingt mit Hotpants in die Schule gehen und nicht auf deine Mutter hören willst: zieh dir einfach Leggings untendrunter an und zieh die in der Schule wieder aus. Solltest du erwischt werden, musst du halt die Konsequenzen tragen 😂

Mit 14 sollte man 1. So nicht rumlaufen und 2. Sieht das ganze extrem nuttig aus.

Kolortax  19.08.2023, 06:09

Du redest Mülltonne

XPOTAX  11.01.2023, 06:23

Dummes Kommentar ehrlich

Wird nicht klappen, meine Mama hatte auch was dagegen. Habe dann Leggins angezogen und habe die Hotpants in den Rucksack gepackt und mich dann hinter einer Hecke umgezogen. Dann bin ich zum Bus gegengen, bei mir ist meistens der halbe Po zu sehen. Du kannst bequem mit halb bedeckten Po zur Schule gehen, zeig was du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XPOTAX  11.01.2023, 06:24

Mit Leggings pofrei hä wie geht das denn

Da deine Mutter Verstand zu haben scheint, wirst du sie nicht umstimmen können. Ist auch vollkommen richtig so!

XPOTAX  11.01.2023, 06:24

Zieh dich heimlich um

Hotpants sind nichts für die Schule.

Das wurd ich dir auch nicht erlauben.

XPOTAX  11.01.2023, 06:25

Zieh an was du willst