Wie bringe ich meine Freundin zum kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Jungfernhäutchen ist keine barriere, sondern eher eine Hautfalte am Rand von der vagina. Die reißt manchmal ein beim ersten mal, dann wächst sie danach aber auch wieder zu, oder sie wird nur gedehnt durch das erste Mal sex. Komplett zerstört wird das Jungfernhäutchen erst, wenn die Frau ein Kind bekommt.

Für ihren Orgasmus ist die Stimulation der klitoris wichtig, das kannst du mit den feuchten fingern (spucke) oder mit der Zunge machen. Bevor ihr sex habt, solltet ihr schon ein bisschen Erfahrung im Petting haben und wissen, was dem anderen gefällt und was nicht. Im idealfall kannst du sie auch schon zum Orgasmus bringen, eben durch die oben genannten Techniken, bevor ihr sex habt.

Konzentrier dich einfach darauf nicht schon beim Vorspiel zu kommen. Der Rest ergibt sich dann.

communicator9  16.11.2021, 18:41

Besser wäre es wenn seine Freundin beim Vorspiel schon kommen würde.....