Gründe, die für ein Piercing sprechen.

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also na ja ein paar fallen mir schon ein

1.) Du siehst cool aus. 2.) Den Jungs gefällt es 3.) Du fühlst dich gleich erwchsener und cooler 4.) Auch deine Freundinen wird es sehr gut gefallen 5.) Dich redet jeder an ,, Hei hast du ein neues Pircing" 6.) Den Leuten (besonders jugendlichen) gefallen die Piercings. 7.) Auch die Lehrpersonen werden dich darauf anreden wie schön es ausieht 8.) Es sieht zu deinen Klamotten auch super aus 9.) Auch im Schwimmbad siehst du mit Piercing fantastisch aus 10.) Man ist einfach hübscher und schöner

Gutes Gelingen bei deinen Eltern und du kannst dich schon auf dein neues Pircing freuen!

Lg Patschensack1

Ghettokeks  26.05.2011, 15:18

zu

  1. find ich nicht
  2. ach ja? pufi =/
  3. wer will sich schon erwachsen fühlen wenn er es noch nicht ist? grausig...
  4. der satz wird weitergeführt mit: "das sieht ja grausam aus, das neue piercing".
  5. Das ist das gleiche Argument zum dritten Mal! Siehe 1. und 2.
  6. Entschuldigung, das vierte Mal. Und außerdem - warum sollte es einer lehrperson gefallen, wenn sich ein schüler freiwillig verschandeln lässt?
    1. und 10. ist abgesehen von der Formulierung genau das Selbe wie 1. 2. 6. und 7.
ragglan  26.05.2011, 14:27

^^ .... ja, das sind argumente, die ein jedes elternherz höher schlagen lassen ;)

ich würd immernoch hinten dran hängen "und schlauer soll es auch machen" ... vielleicht hilft das. noch ein argument: verpflichte dich für die nächsten zehn jahre jede woche das auto zu waschen und den müll immer und ohne zu murren raus zu bringen. zusätzlich deine schulischen leistungen zu steigern. bei nichteinhalten gibst du das piercing wieder ab und läufst ein halbes jahr mit mittelscheitel durch die gegend.

deinen eltern wirst du das piercing direkt nicht schmackhaft machen können. ;)

Hallo, also mir würden jetzt auch keine Gründe einfallen die DAFÜR sprechen würden. Meine Tochter hat mich fast 3 Jahre lang damit genervt und immer bekam sie die gleiche Antwort, daß sie das machen könnte wenn sie vollfährig ist. Vor kurzem hat sie (18) sich dann ein Nasensteinchen stechen lassen. Und seit bestimmt 8 Wochen nur Probleme damit. Ständig entzündet, Böppel vom Stechen in der Nasenschleimhaut und Eiter. Ich bin froh, es ihr nicht erlaubt zu haben.

Mein Vater sagte immer (er war eher ein "deftiger" Typ) : daran kann man eine Kette festmachen und denjenigen damit durch die Sch.. also den Kot ziehen.

Jaja, so war er...

pecudis  26.05.2011, 15:16

lol

mir fällt jetzt spontan nur ein Grund ein: wenn dir das Piercing nicht gefallen sollte, kannst du es wieder rausnehmen und es wächst wieder zu. Auch wenn nicht, ist das wirklich nur ein winziges winziges Loch, also eher weniger eine Entstellung und sooo ein mega fettes Loch, wie einige das hier darstellen.

Der einzige Grund sollte der sein das es DIR gefällt. Alles andere von wegen "Freunden gefällts"und "das finden alle coll" sind einfach kindisch.....