Wie bringe ich ihn zum Aufgeben?

10 Antworten

Das Problem ist das nette Korben.. Dann korbst Du ihn halt mal böse, wenn er es nicht verstehen will xD

Ich muss aber sagen, dass ich mit den ganzen Geschlechter verwirrt mich.. Es geht um einen Typen, du willst aber was von einer Sie? Bist Du ein Typ? Bist Du ein Mädchen?

who knowss..? aber darum gings ja nicht :)

Ludgizza
Beitragsersteller

Ich will was von einem er.

Hab aufgrund deiner Frage meine Frage nochmal durchgelesen.

Verstehe deine Verwirrung. Sorry.

Also das ,, Sie,, hat sich auf ,,die Flamme,, bezogen. Weil ja eine Flamme den Artikel ,,Die,, hat.

Scheiße Deutsche Artikel sind echt willkürlich.🤦🏼‍♀️

Aber meine Flamme ist perse männlich.

😄

Ich bearbeite das lieber in der Fragestellung. Danke für den Hinweis.

"Ich hab Ihm doch schon tausendfach höflich gekorbt"

Das ist wahrscheinlich einer, der ein nettes "Nein" als "Vielleicht doch" interpretiert und das als Motivation sieht.

Da hilft nur klare Ansage, ggfalls auch unhöflich. Sag ihm, dass du kein Interesse an ihm hast und über das chillen zu dritt hinaus nichts mit ihm unternehmen möchtest und er dich in Ruhe lassen soll.

Du könntest mit Deinem Bruder vorab sprechen, damit er weiß, was los ist, falls es doch Stress geben sollte.

Sag ihm ganz klar das du kein Interesse hast. Und wenn er dich weiterhin stalkt. Anzeige. Eine andere Sprache verstehen solche Typen nicht.

Ludgizza
Beitragsersteller

Ich will Ihn aber nicht Anzeigen. Er ist kein schlechter Mensch und außerdem ein guter Freund von meinem Bruder. Ich hab Angst vor Drama und Stress und eine Anzeige bringt definitiv beides.

LieberBonner  20.09.2023, 01:48
@Ludgizza

Den Stress den du durch sein Stalking hast kann dir aber auch nicht lieber sein

Waver943  20.09.2023, 07:24
@Ludgizza

Du entschuldigst ihn noch für seine Taten. Dein Bruder wird nicht wollen, dass ein Kumpel von ihm seine Schwester stalkt. Irgendwie suchst du immer Ausflüche und Entschuldigungen, anstatt wirklich etwas dagegen zu unternehmen. Anscheinend leidest du lieber, anstatt dich selbst zu verteidigen..

LieberBonner  20.09.2023, 09:31

Mir wäre es egal ob es der Freund vom Bruder ist. Er hat dich in Ruhe zu lassen.

Deine Angst ist unbegründet. Ihr könnt darüber reden, wie ihr miteinander umgehen möchtet so wie ganz normale Menschen.

Was er will ist egal. Handelt Grenzen aus, innerhalb derer sich beide wohl fühlen. Wenn er dir zu zuvorkommend ist oder dir zu viel Aufmerksamkeit schenkt dann bittest du ihn, dir mehr Freiraum zu bieten.

Falls euch das über längeren Zeitraum nicht gelingt, dann gefällt es dir doch mehr, als du dir eingestehen willst oder er respektiert dich nicht.

Das ist zugegebenermaßen nicht leicht. Im Zweifelsfall bittest du jemand um Rat, der euch gut kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach irgendwas "schlechtes" oder peinliches.

Kotze im vor die Füße, pupse und rüpse, wenn möglich, direkt in seine Richtung.

Ich weiß, dass ist unteres Niwo, aber vielleicht checkt er das dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon so meine Erfahrungen gesammelt 😂😄

Ludgizza
Beitragsersteller

Wir kennen uns seit 4Jahren. Ich bin mir ziemlich sicher. Er hat mich schon in solchen Situationen gesehen oder würde zumindestes merken, dass es nur gespielt ist und wüsste dass es nicht Normalzustand bei mir ist.

Trotzdem danke für den Tipp. Mach ich dann bei dem nächsten Typen, wenn ich Ihn grad kennenlerne.