Wie bringe ich einen MINECRAFT Server zum abstürzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ganz viele observerclocks senkrecht platzieren, danach Kolben drauf und auf den Kolben noch Rüstungsständer. Das bringt fast jeden Server zum abstürzen.

Dazu gibt es viele Videos auf Youtube. Erfordert aber auch Grundwissen wie ein Server funktioniert. Nicht alles funktioniert überall.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Naja, ddosen halt. Aber ich bin dann nicht schuld wenn du Probleme mit Gesetz kriegst

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
Von Experte Narrativium bestätigt

Wenn es nicht dein eigener ist, dann ist es sowieso illegal. Also schmink dir das ganz schnell wieder ab. Deswegen werde ich dir auch keine Tipps dafür geben.

ToNi1234321
Beitragsersteller

Ist meiner

ToNi1234321
Beitragsersteller
@ChrisFragt99

Ich will ihn nicht zum abstürzen bringen ich will wissen wie es geht