Wie bringe ich eine Kommilitone dazu, mit mir zu schlafen?

3 Antworten

Oh ja.

Bitte schreib Ihr genau diese Mail. Das kommt sicher gut ;)

Jetzt ernsthaft. Du weisst schon, was Du tun willst. Mal unverfänglich nach einem Partner fragen und dann weiter sehen.

Ich würde Sie ansprechen... Genau so wie Du es beschrieben hast ob Sie verheiratet ist... Und dann wirst Du schon sehen wie Sie reagiert 😊 Viel Glück

Das dürfte doch kein Problem sein, wenn man dazu die Sprache verwendet. Per Mail würde ich eine solche Anfrage nicht starten. Wenn ihr schon im Gespräch seid, dann kannst du doch auch mal so ganz nebenbei herausfinden, ob sie sich in einer Beziehung befindet. Lade sie doch mal zu einem Drink ein, da lässt sich doch Vieles bereden. Wenn sie ablehnt, weisst du, woran du bist. Ob eine Mail mit dem Inhalt , den du da erwähnst, bei ihr ankommt, glaube ich kaum, halte ihn eher für unpassend.