Wie bringe ich eine Frau zum heulen (vom Verhalten her)?

6 Antworten

Frauen können aus allen möglichen Gründen in Tränen ausbrechen, was auch nicht unbedingt negative Ursachen haben muss - daher kannst Du das eine oder andere durchaus umsetzen!

Frauen können in Tränen ausbrechen, wenn Du etwas romantisches für sie tust (Blumen besorgst, ein tolles Geschenk machst, für sie kochst...), ihr einen Heiratsantrag machst, sie zum Orgasmus bringst, sagst, dass Du sie liebst usw.

So manches Mal brechen Frauen in Tränen aus, wenn Du überhaupt nicht damit rechnest... .

Viel Erfolg bei Deinen Forschungsarbeiten diesbezüglich... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wie willst du allgemein eine Person zum heulen bringen, wenn ihr euch erst vor ein paar Minuten kennt? Dafür musst ihr schon eng miteindersein oder den Charakter der anderen Person kennen anders geht es nicht. Du kannst Bsp. Fotos von armseligen Leuten zeigen und da reagiert jede Person anders. Die eine heult, die andere ekelt sich und die andere lacht sich kaputt. Wie willst du das hinkriegen?

Frauen sind keine homege Masse.

Jede Frau ist ein wunderbares Wesen mit individuellen Charakter und unvergleichbarem Charme, daher wirst du dir wohl für jede einzelne Frau ein eigenes Szenario überlegen müssen sie zum Heulen zu bringen.

Viel Erfolg

P.S.: Schick mir bitte den youtube-Link von deinen (vermutlich herzzereissenden) Versuchen

Mit einer Zwiebel.

LG.

Bringe eine Frau dazu vor Freude zu heulen .Dann haben beide was davon.