Wie bricht man den kontakt mit einen Jungen ab?

8 Antworten

entweder du sagst gleich, dass es dir leidtut, wenn du den eindruck erweckt hast, und sagst, du willst nichts von ihm, oder du wartest ab, ob er was sagt und sagst ihm dann deine meinung. eine andere möglichkeit wäre auch, ihm einfach nicht mehr zu schreiben, aber das ist ziemlich fies.

Gar nicht mehr zu schreiben wäre nicht fair ihm gegenüber. Du musst ihm klar machen, dass du nichts von ihm willst.

Dass du ihm noch unnötig Hoffnungen gemacht hast war nicht so gut, aber das weißt du anscheinend und es ist sowieso nicht mehr zu ändern.

Aber diese Jungs verstehe ich nicht, auch wenn ich selbst ein Junge bin. Eigentlich hat doch ein Kontakt quf WhatsApp keine Zukunft? Was erhoffen sich diese Jungs, wenn sie ein sehr weit entferntes Mädchen anschreiben? Und woher haben sie überhaupt die Nummern?

Jep einfach sagen dass du nicht mehr mit ihm Kontakt haben willst. Ganz ehrlich das kann ihn zwar verletzen ist aber immer noch die beste Lösung. So macht er sich dann wenigstens keine falschen Hoffnungen

Sag es ihm einfach. Braucht ein bisschen Mut, aber das klappt schon :)

musst du denn dann gleich den kontakt abbrechen? du willst nichts von ihm, okay. aber könnt ihr nicht freunde sein?

exit123  22.09.2014, 15:36

Das hat dann aber keine Zukunft?

aaaaaaahhhh
Beitragsersteller

Ich glaube das wird nicht funktionieren