Wie breche ich die FOS ab?

1 Antwort

Je nach Alter (ü18?) kannst du dich alleine abmelden. Auf jeden Fall soltest du vorher mit Eltern und Lehrern sprechen, manchmal gibt's Auswege.

Du solltest sofort mit der Agentur für Arbeit reden, evtl gibt's sogar dieses Jahr noch Ausbildungsplätze. So könntest du ohne Zeitverzögerung noch eine Ausbildung beginnen und zum ganz normalen Zeitpunkt beenden

Rheinflip  23.10.2023, 17:23

Wenn du keine Ausbildung findest und noch unter 18 bist, musst du wahrscheinlich wirklich irgendeine Berufsvorbereitung oder Berufsgrundschuljahr machen