Wie bleibt mein make up auf meinem Gesicht es setzt sich immer ab?

So sieht das jetzt ungefähr aus  - (Make-Up) Und konnte keine Bilder machen aber  - (Make-Up) Habe welche aus Google gefunden die so passen  - (Make-Up)

2 Antworten

Du solltest anfangen zu baken, dh transparentes Puder über den Concealer auftragen, dieses mind 10 min einziehen lassen und danach mit einem Puderpinsel wegwischen. Dann setzt sich dein Makeup nie wieder in die Falten

Hast vielleicht die falsche Foundation für dein Hauttyp erwischt:)

Alessiaw
Beitragsersteller

Gibt es den dafür ein. Spezielles make up also ich habe schon das genommen da steht : Normale bis Trockene Haut

kr111  22.02.2018, 16:44
@Alessiaw

Naja als Beispiel wenn du fettige Haut hast würde ich jetzt nicht unbedingt ein ölhaltiges Makeup nehmen musst dir halt angucken was drin ist hoffe du weisst was ich meine haha