Wie bitte?

9 Antworten

Wenn dann war es zu normal, er hätte schon sagen müssen:

Ich war so heftig sche..ßen das es diesmal etwas länger gedauert hat.

ich war am heisl, ok, und heute hats mal etwas länger gedauert, ich glaube es waren die popkorn, die lieben mich so sehr wie ich sie liebe, deswegen, die wollten sich einfach nicht trenne. ;D mit etwas nachdruck ist es mir dann doch gelungen sie zu verabschieden.

Nun, wenn es ihn nicht stört und er so n Spassvogel ist, der auch gerne möchte, dass alle wissen wie sein Urologe heisst... Bitte 🤪 Er dachte wohl "...unter Kollegen..." 🤷‍♀️ Oder aber er meinte es als Spass... So, weil der andere so deppert kam und gefragt hat... Wir wissen es nicht. Aber für mich wäre es lustig gewesen und ich hätte gegrinst oder nen Flachwitz geworfen 😆

Also mich hätte es net so gestört, wie dich. Aber wenn dann in einem Hotel, auf ner Klassenfahrt, deine Mitschüler im Zimmer ohne Tür zu sich einfach aufs Klo hocken und zum Donnern oder Blitzen anfangen, dann finde ich es äusserst respektlos (ja, habe ich bereits erlebt). 😉

Heutzutage wird eh alle geteilt, und wenn nicht analog, dann halt virtuell 🤳

Bitte lächeln! 📸

Danke!

KannieDo

Ja, die meisten beziehungsweise die allermeisten wollen es nicht wissen.

Auch stimmt aber, dass du übertreibst. Das vergisst man doch direkt nach paar Sekunden/Minuten und stellt dann doch keine Frage auf so einer Plattform.

ich finde, dass dies durchaus schon ein spannendes Thema ist, dass durchaus bis Feierabend ausgiebig ausdiskutiert werden muss

KannieDo  21.07.2022, 15:32

Danke für den Lachflash 😅😅😅

Es gibt halt Menschen, die sind sehr offen mit sowas.....