Wie bist du auf dein Traumberuf gekommen?

9 Antworten

100% Zufall. Hab mal als disponentin bei der zeitarbeit gearbeitet und hab noch immer ne Freundin dort. "hey, ich brauch Arbeit" - "kein Stress, fang am Montag dort an". Und ein Jahr später bin ich noch immer dort.

Ich habe mich gefragt: "was macht mir Spaß?" Und habe dann nach und nach durch Studium und Arbeit nebenbei zu meinem Job gefunden. Mir war wirklich wichtig mit etwas Geld zu verdienen, dass einem Spass macht.

Über meinen damaligen Freund. Er sagte: "Das wird dir gefallen." Er hatte Recht.

marie07834  09.02.2024, 22:15

Was machst du beruflich?

Teffa827  10.02.2024, 08:47
@marie07834

Ich bin Förderschullehrerin und unterrichte Kinder und Jugendliche mit einer geistigen Behinderung.

Habe meine Hobbys und Fähigkeiten zum Beruf gemacht, verdiene gut Geld damit, habe viel Freizeit und lebe ganz gut und habe Aussichten in der Zukunft.

Und einen Camaro Z28 der aber eine Schrottlaube ist.

Life is good

Tekeli03
Beitragsersteller

Du bist 2005 geboren XD

Meine Mutter hat mich mit 16 gezwungen. Naja aber war trotzdem gut 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung