wie bindet man das?

Kopftuch binden - (Beauty, Islam, Kopftuch)

2 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach: du legst dir das tuch ca. bei der Mitte auf den Kopf so dass es deine Haare bedeckt. dann hast du zwei enden nach unten hängen und wrfst einfach das eine über die Schulter. Das ist dann letztlich vertig, du kannst aber noch das jetzt hintere Ende nach vorne holen und es (wie bei dem Mädchen auf dem Bild) mit beiden enden vorne wie einen Schal aussehen lassen.

Persien  27.08.2012, 14:44

Also ch in selber keine Frau, hab also nicht so viele erfahrungen mit Kopftuch binden (gibt auch verschiedene Arten), aber so kannst du es machen.