Wie binde ich mich von ihm los?

3 Antworten

Ihm die Wahrheit sagen. Also dass du ihn sehr magst, aber aus dem und dem und dem Grund nicht mit ihm zusammen sein kannst. Vielleicht könnt ihr ja trotzdem befreundet bleiben.

Betreffen diese Gründe Deine Religion? Falls das der Fall ist, solltest Du Dich dringendst davon lösen.

Du solltest vor allem ehrlich zu dem Mann sein und ihm sagen, dass es nie eine richtige Beziehung zwischen euch geben wird. Das wäre fair. Ihn nur hinzuhalten, wie du es jetzt tust, ist falsch, egoistisch und rücksichtslos. Ja, trenne dich von ihm!