wie bilder von usb stick unter win 98 ansehen?

3 Antworten

USB-Stick einstecken. Wenn der nicht erkannt wird, einen entsprechenden USB-Treiber für Win 98 suchen und den installieren.

Dann mit einem Bildanzeigeprogramm die Bilder betrachten. Hierfür eigent sich am besten XNView.

Ist das Win 98 SE? Erst die Second Edition war USB-fähig, wenn ich mich recht erinnere.

Und wie sieht es mit dem Stick aus? Sind Treiber für Win 98 installiert? Dann funktioniert das so wie bei jedem anderen aktuelleren Windows auch.

USB in der USB Hub stecken, dann im Windows Explorer den USB Stick anklicken und die Bilder ansehen.

Simblitze
Beitragsersteller

hmm was meinst du mit windows explorer