Bilder an Wand befestigen ohne Rückstände

3 Antworten

Man kann auch kleine Röllchen Tesafilm machen, wobei die klebende Seite nach außen zeigt. Die dann hinter das Bild kleben und an die Wand drücken. Bei mir geht das Rückstandfrei. Hängt aber von der Farbe der Wand ab.

Pianohasi1
Beitragsersteller

Okay mal schauen. Danke :)

Du könntest auch kleine Haken an die Decke anbringen und dann mit Fäden das Bild daran Hängen. Das wäre das einzige was mir einfällt ohne Rückstände an der Lila Wand :D

Pianohasi1
Beitragsersteller

Wäre auch eine Option. Danke :)

Mit diesen Fotoaufhängern kannst du jedemenge Fotos an deine Wand bringen und dazu ohne Probleme entfernen. Die Klebepunkte hinter den Aufhängern sind super! Lassen sich wie Gummi wieder entfernen! :-)

https://youtube.com/watch?v=zPBY61Xx8Gw